Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dragon Slay Fight Stick
BeitragMoin! An welcher Konsole willst du den Stick betreiben? Ich hoffe du hast den folgenden Punkt gelesen: *Xbox and PlayStation: Uses Official Controller to connect to the console. Musst also permanent nen Xbox oder PlayStation Controller per USB-Kabel mit dem Stick verbunden haben, sonst geht er an den Konsolen nicht.
-
Frohes Fest und einen guten Rutsch!!!
[NFB]SinJul - - Offtopic
BeitragAuch von mir frohes Fest und guten Rutsch! Passt auf euch auf.
-
2BeCommUnity Challenger League Season 2 (Montag, 11. Januar 2021 - Freitag, 12. Februar 2021)
BeitragElcFMgVXYAIKM4t EoqXJXCXMA8sgq_ Anmeldung + alle Infos: Challenger League Challonge Zum Termin
-
Alpha3: Ich habe versagt
BeitragJo, war seit 2006 ohne Pause aktiv. Veranstalte seit 2010 auch selber Turniere. Dieses Jahr fällt's halt wegen Corona ins Wasser. Spiel immernoch, aber nicht wirklich ernst. Ist mehr Knöpfe drücken.
-
EaigLpdX0AAWUwV Anmeldung + alle Infos: Challenger League Challonge Zum Termin
-
Alpha3: Ich habe versagt
BeitragHey Lomo, freut mich, dass es dir gut geht und du wieder da bist! Hat sich ja anscheinend einiges bei dir in den letzten Jahren getan. Street Fighter hat sich, wie du sagst, ziemlich stark verändert seit Alpha 3 und 3rd Strike. Ist aber auch ein Grund warum die alten Teile immernoch mal bei Treffen angeworfen werden, bzw. es noch Leute gibt, die diese Teile gerne spielen. Wirst also sicherlich noch Leute zum A3 spielen finden wenn du auf Turnieren/Treffen oder im Discord fragst. Gespielt wird, w…
-
Drei neue Folgen: CommuniCast #5 - Fighting Games besser lernen (mit Fitizen, Yosh und Maddo88888) CommuniCast #6 - Discord: Segen oder Fluch? (mit DiveGaming und Anthic) CommuniCast #7 - Augen auf: USA vs Japan (mit Dracula und DiveGaming) Man findet den Podcast auch bald auf iTunes und Spotify! Also bald gibt's dann auch die Audioversion.
-
2BeCommUnity Corona Cancel Tour (Sonntag, 26. April 2020, 12:45 - Sonntag, 31. Mai 2020, 13:45)
BeitragMorgen geht's mit Melty Blood weiter. EWrYVAGXsAEz9kA
-
Ja, ist der Plan es auch als Audiopodcast über Spotify und Apple Music anzubieten. Website ist aber aktuell noch in der Erstellung, daher kann ich's dort nicht platzieren. Episode #3 ist online zum Thema "Guilty Gear Strive Closed Beta Test" Communicast #3 - GG Strive Beta (mit Dracula, King_Rasta und riiya)
-
2BeCommUnity Corona Cancel Tour (Sonntag, 26. April 2020, 12:45 - Sonntag, 31. Mai 2020, 13:45)
BeitragEWO3XZMXQAYm4Hg Sonntag geht's weiter mit Zörd!
-
Beitragimage-db1ecf5e58e5694b980f077f48ef9043.png 2BeCommUnity versüsst euch die Corona-Kontaktsperre mit Onlineturnieren für verschiedene Fighting Games! Anmeldung: Smash.GG 2BCU CCT Livestream: Twitch.tv/2BCU Twitter: Twitter 2BeCommUnity YouTube (VODs+Podcast): YouTube 2BeCommUnity Zum Termin
-
Ein neues Podcast-Format für mein neues Projekt, 2BeCommUnity. In den Podcasts werde ich allein oder mit Gästen über Themen zur deutschen und internationalen FGC, sowie E-Sport im allgemeinen sprechen. Episodenübersicht: YouTube Playlist CommuniCast #1 - Coronavirus und die FGC (mit Dracula und machomanmo) CommuniCast #2 - Hardware Basics (mit Dracula und machomanmo) CommuniCast #3 - GG Strive Beta (mit Dracula, King_Rasta und riiya) CommuniCast #4 - Spielerinnen in der FGC (mit Ariiella und Chi…
-
Ich würde gern mehr darüber erfahren, was eure Interessen sind, wo ich meine Veranstaltungen noch verbessern kann und was euch das wichtigste bei einer Veranstaltung ist. Wäre super wenn ihr die folgende Umfrage ausfüllen könntet, falls noch nicht getan: Befragung (Deutsch) Falls ihr Spieler aus dem europäischen Umland kennt, die ihre Meinung teilen möchten, bitte die folgende Umfrage verlinken: Befragung (Englisch)